Umstyling

So sieht Kourtney Kardashian nicht mehr aus

Teilen

Die Kardashian-Schwester trennt sich von einem Markenzeichen...

Kourtney  Kardashian  überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem neuen Look! Die 38-Jährige trennt sich dafür von ihrem Markenzeichen, den langen schwarzen Haaren.

Styling

Ein fülliger Longbob ist nun ihre neue Wahl. Auf einer Toilette nimmt sie ein Selfie auf, zeigt dabei auch ihren flachen Bauch und eine seltsame Handyhülle.  Kourtney  kommentiert dazu lediglich cool: "Keine Angst, ich habe letzte Nacht schon eine neue Hülle für mein Telefon bestellt." Das gefällt über 2 Millionen Menschen!

 

 

don’t worry, i ordered a new phone case last night

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo