Schief gelaufen

Stefani: Spital nach Beauty-Behandlung

Teilen

Die Verätzungen ließen Narben in Gwens Gesicht zurück.

Dass diese einfache Beauty-Behandlung so daneben gehen würde, damit hat auch Gwen Stefani nicht gerechnet. Doch jetzt sind wir alle gewarnt: Augenbrauen färben ist nicht so ungefährlich, wie es aussieht. Für die Sängerin endete ein Besuch im Kosmetik-Salon darum schnell in der Notaufnahme.

Schief gelaufen
Für ein Shooting musste sich die Blondine die Augenbrauen bleichen lassen, doch nach einer Zeit gefiel ihr das nicht mehr. "Ich verließ das Fotoshooting mit gebleichten Augenbrauen und ich fand, dass es echt toll aussah, aber wenn es dann anfängt rauszuwachsen und Gelb zu werden, ist es nicht mehr so süß", erzählte sie im Interview mit Refinery29. Bei ihren Eltern in Anaheim fasste Gwen schließlich den Entschluss, ihre Augenbrauen wieder Braun werden zu lassen.

Verätzungen & Narben
"Also ging ich in diesen Salon - alles hatte geschlossen und ich konnte das Zeug nicht finden, um es umzufärben, aber die Frau meinte, sie könne das machen. Sie sprach nicht wirklich Englisch und sie trug es auf und es brannte und ich sagte: Ich glaube, es brennt", erinnert sich die Musikerin zurück. Schnell machte sie sich auf den Weg in die Notaufnahme, wo ihre Verätzungen behandelt wurden. Noch heute sind nach dieser schief gegangenen Behandlung Narben zu sehen, doch Gwen sieht es von der positiven Seite: wenigstens hat sie überlebt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo