Tickets gewinnen

Stones: Kurz-Trip für Rekord-Gig

Teilen

Bis zu 95.000 Fans werden morgen zum Mega-Open-Air in Spielberg erwartet.

Eigentlich hätten die Stars rund um Frontmann Mick Jagger (74) schon gestern Nachmittag in Graz landen sollen. Dann aber überlegten es sich die Rolling Stones wieder anders und blieben noch eine Nacht in München. „Mick Jagger wollte unbedingt in einer Großstadt wohnen“, so ein Insider über die ­spätere Ankunft. Heute soll ihre private Boeing 767 aber endlich in Graz landen und die Stones werden wahrscheinlich im Steirerschlössl in Zeltweg absteigen – dazu wurden zur Ablenkung auch noch einige Zimmer im Wiesler in Graz reserviert.

Hype

Morgen werden die Rock-Opas das größte Konzert ihrer Tour spielen. Bis zu 95.000 Fans haben sich zum Hit-Feuerwerk in Spielberg angesagt. Vom Opener Sympathy For The Devil bis zum Finale Jumpin’ Jack Flash haben die Stones 21 Hits im Gepäck.

Restkarten

Ausverkauft ist das einzige Österreich-Konzert nicht. Auf eBay werden Auktionen mit Kartenpreisen ab 15 Euro noch bis morgen abge­halten. Auch wegen angekündigten Regens.

Gewinnen Sie hier auf oe24.at zwei Karten für das Rolling-Stones-Konzert in Spielberg - Mitmachen und gewinnen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.