Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

It's a girl

Süß: So heißt Arnies Enkerl

Das erste gemeinsame Baby von Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt ist da!

Es sind großartige Neuigkeiten aus Hollywood: Das heiß erwartete Baby vom neuen Traumpaar der US-Society hat endlich das Licht der Welt erblickt. Katherine Schwarzenegger (30) und ihr Ehemann, "Guardians of the Galaxy"-Star Chris Pratt (41) sind Eltern geworden. Schon vor ein paar Tagen soll ihr Nachwuchs zur Welt gekommen sein. 

It's a girl 

Wie das glückliche Paar am Montag auf Instagram verriet, haben die beiden ein Mädchen bekommen. Arnies erste Enkeltochter trägt den Namen Lyla Maria Schwarzenegger Pratt. Der Zweitname ist wohl zweifelsfrei eine Hommage an Katharines Mutter und Arnies Ex-Frau Maria Shriver.
 

 

Überglücklich soll auch der frischgebackene Opa des Babys sein. Erst vor wenigen Tagen feierte Arnold Schwarzenegger seinen 73. Geburtstag, und laut Freunden der Familie soll der Nachwuchs für ihn das „schönste Geschenk“ gewesen sein. Der „Terminator“ wurde nämlich zum ersten Mal Großvater. Im September kommt der „Opa“ dann nach Wien.