Stolz auf Figur

Tamara Ecclestone: Heißer Bikini-Body

Teilen

DIASHOW: Urlaub auf Mykonos & Tamara zeigt ihre sexy Kurven.

Auf den Sommer hat Tamara Ecclestone bestimmt schon lange gewartet, denn nun kann sie endlich allen ihren sexy After-Baby-Body im Bikini präsentieren. Trotz Grexit hat es die Millionen-Erbin mit ihrer kleinen Familie auf die griechische Insel Mykonos verschlagen, wo sie die Auszeit mit Ehemann Jay Rutland und Töchterchen Sophia genießt. Wobei....Auszeit wovon eigentlich? Es ist nämlich ihr bereits elfter (!) Urlaub in diesem Jahr.

Ecclestone: Sexy Beach-Body

Im knappen Bikini spaziert sie mit ihrem Baby im Arm über den Strand oder spielt mit ihrem Gatten (ebenfalls im knappen Bikini) in der griechischen Sonne Ball. Wer da wohl in der Zwischenzeit auf die kleine Sophia aufpasst, fragt man sich. Doch die 31-Jährige hat bestimmt auch eine Nanny mitgenommen, damit sie auch ein bisschen Zweisamkeit mit ihrem Ehemann genießen kann.

Ecclestone: Bussi für Tochter

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ecclestone: Sexy Beach-Body

Ecclestone: Bussi für Tochter

OE24 Logo