Mätressen-TV

Tattoo-Luder bekommt Reality-Show

Teilen

Ex-Geliebte von Jesse James und Tiger Woods sollen TV-Show moderieren!

Dieses Format ist maßgeschneidert für Michelle McGee, die Ex-Geliebte von Jesse James, und Jamie Jungers, eine der 13 Mätressen von Tiger Woods: Celebrity Cheaters. Das Luder-Duo soll eine Reality-Sendung moderieren, in der Stars des Betrugs überführt werden, wie der Internetdienst TMZ.com berichtet.

Der Macher der Show, Bobby Goldstein, ist auch für das Original, Cheaters, verantwortlich. Misstrauische Liebende können sich bewerben und ihre Partner von einem versteckten Kamerateam verfolgen lassen. Anschließend werden die erwischten Betrüger vor laufenden Kameras konfrontiert.

Bewerbung
Pikant: Ausgerechnet Tattoo-Luder Michelle McGee, die in den Medien über ihre Affäre mit dem Ehemann von Sandra Bullock auspackte, bewarb sich einst bei Cheaters, um einen ihrer Ex-Freunde in die Falle zu locken. Sie wurde aber abgelehnt.

Noch gibt es kein grünes Licht für das TV-Projekt: Goldstein konnte noch keinen Sender finden, der die Show ausstrahlen will.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.