Tesla Boss Musk wieder zu haben

Trennung von Freundin

Tesla Boss Musk wieder zu haben

Elon Musk trennt sich von der Mutter seines Sohnes. 

Beziehungs-Aus nach nur 3 Jahren. Elon Musik und Sängerin Grimes haben sich voneinander getrennt, wie das US-Magazin "Page Six" berichtet. Der SpaceX-Gründer bestätigte dies gegenüber dem Blatt, warf aber den Begriff "semi-separated" (Deutsch: halbgetrennt) in den Raum.

"Wir sind halbgetrennt, aber wir lieben uns immer noch, sehen uns häufig und verstehen uns gut", sagte Musk zu dem Klatschblatt. Als Trennungsgrund gibt des mittlerweile 50-jährige räumliche Distanz an. Er müsse aufgrund seiner Arbeit bei Tesla und SpaceX hauptsächlich in Texas sein, sie hingegen in Los Angeles. 

Gemeinsamer Sohn 

2018 sind die beiden ein Paar geworden, im Mai 2020 bekamen sie ihren gemeinsamen Sohn X Æ A-Xii Musk. Elon Musk, der bereits 3 Ehen hinter sich hatte, und sechs Kinder aus erster Ehe hat, hat sich nicht getraut mit Grimes vor den Alta zu steigen.