Leser haben gewählt

Thomalla: Heißester "Playboy"-Star

Sophia führt Ranking vor Christine Theiss & Regina Halmich an.

Im Oktober feiert Deutschland 25 Jahre Wiedervereinigung. Dieses Ereignis nahm der Playboy zum Anlass, zurückzublicken und seine Leser aus 60 Cover-Stars die schönste Dame wählen zu lassen. Der Ausgang des Votings kommt wenig überraschend. Sexy Sophia Thomalla wurde zur schönsten Frau Deutschlands gekürt. Dicht gefolgt von Christine Theiss und Regina Halmich.

Diashow: "Playboy": Die heißesten Frauen Deutschlands

"Playboy": Die heißesten Frauen Deutschlands

×

    Wiederholung?
    Kinder, wie die Zeit vergeht! Thomallas heißes Shooting für das Männermagazin ist nun auch schon drei Jahre her. "Auf manchen Fotos erkenne ich mich gar nicht mehr. Man verändert sich doch ziemlich. Wenn ich jetzt noch mal mit dem Playboy fotografieren würde, sähe es sicher anders aus", meint die Schauspielerin im Interview mit dem Magazin und schließt nicht aus, in Zukunft vielleicht sogar ein zweites Mal für den Playboy blankzuziehen.

    Einzige Bedingung: "Mir müsste etwas einfallen, was noch niemand vorher gemacht hat." Da hoffen wir doch, dass Sophia ihre Gehirnzellen ein wenig anstrengt, denn viele würden sie bestimmt gerne noch einmal hüllenlos sehen.

    Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars-stories/stars/die-25-schoensten-stars.