Kourtney Kardashian

International

Wow Kourtney, bist du heiß!

Artikel teilen

Mit sexy Bikini-Foto zeigt sie Ex Scott Disick, was er verpasst.

Drei Kinder später ist Kourtney Kardashian so schlank wie noch nie (wahrscheinlich absolviert sie gemeinsam mit Schwester Khloe täglich ein straffes Workout-Programm). Das muss sie auch gleich allen Leuten zeigen. Und wie erreicht man dieses Ziel am besten? Natürlich mit einem heißen Schnappschuss auf Instagram. Zum amerikanischen Labor Day präsentiert die älteste der Kardashian-Schwestern ihren sexy Bikini-Body.

© Instagram
Kourtney Kardashian

(c) Instagram

Sexy im Bikini
Und zwar nicht etwa im Pool, am Strand oder auf einer Yacht, sondern auf einem Dreirad. Auch eine Idee. Aber die Blicke sind ja sowieso nicht auf das Gefährt gerichtet, auf dem Kourtney es sich gemütlich gemacht hat, sondern auf ihr hübsches Dekolleté und ihren flachen Bauch.

Auf diesen trainierten Körper ist ihre Schwester Kim Kardashian momentan bestimmt ein bisschen eifersüchtig. Denn in der Schwangerschaft legt Kim immer ganz ordentlich an Babykilos zu. Und Ex-Freund Scott Disick sieht gleich nochmal, was er verpasst.

Kardashians im Luxus-Urlaub

OE24 Logo