Keine Zeit für Herzschmerz

Kourtney Kardashian: Ablenkung statt Liebeskummer

Teilen

Kim und Khloe sorgen dafür, dass ihre Schwester nicht an den Ex denkt.

Wie gut, dass Kourtney Kardashian nach der Trennung von Langzeitfreund Scott Disick auf die Unterstützung ihrer Schwester zählen kann. Kim und Khloe lassen Kourtney keine Zeit, sich zuhause mit einer Liebesschnulze und einem Kübel Eiscreme zu verkriechen und ihren Emotionen freien Lauf zu lassen. Stattdessen starten die drei ein Ablenkungsprogramm der Sonderklasse.

Kourtney, Khloe, Kim Kardashian
© Instagram

(c) Instagram

Schwesternzeit
Auf Instagram teilte die 36-Jährige bereits einen Tag nach dem Liebes-Aus einige Schnappschüsse mit ihren zwei Schwestern. "Schwestern-Trainings-Session heute Morgen um Regen", kommentiert sie ein Foto, auf dem sich das Dreiergespann beim Sport fit hält. Auch danach ließen Kim und Khloe ihre Schwester nicht alleine und führten sie schick zum Essen aus. Aus dem Restaurant postete Kourtney ein Bild - das Trio infernale streckt frech die Zungen heraus. Ist das etwa eine Botschaft an Scott?

Nach neun gemeinsamen Jahren und drei Kindern wäre es nicht das erste Mal, dass das Paar getrennte Wege geht, doch Kourtney scheint es diesmal wirklich ernst zu meinen. "Sie hat seine ewigen Lügen und Süchte satt", verriet ein Insider. Die Schlösser ihres Hauses soll sie ebenfalls schon ausgetauscht haben. "Kourtney fühlt sich wegen Scotts momentanem Zustand nicht sicher und hat ihn aus dem Haus verbannt."

Kourtney, Khloe, Kim Kardashian
© Instagram

(c) Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kourtney ist schon kugelrund

Kardashians: Auf nach Armenien

Kourtney: Stolz auf Bikini-Body