Böses Blut

Kourtney & Scott: Folgt Rosenkrieg?

Teilen

Er plant Enthüllungsbuch, sie will Sorgerecht. Das wird böse enden.

Neun Jahre lang führten Kourtney Kardashian und Scott Disick - zum größten Teil auch im TV - eine Beziehung mit einigen Höhen und Tiefen. Jetzt hat Kim Kardashians älteste Schwester allerdings endgültig die Nase voll von Scott. Vor gut einer Woche wurde die Trennung der beiden bekannt und obwohl die zwei nicht verheiratet sind, sieht alles nach einem bitteren Rosenkrieg aus.

Streit vorprogrammiert
Aus der gemeinsamen Villa hat Kourtney Scott bereits hochkant hinausgeworfen - seine Assistentin wurde schon dabei gesehen, wie sie seine letzten Habseligkeiten davonbrachte. Jetzt will ihm Kourtney noch etwas anderes wegnehmen: die Kinder. "Sie hat schon einen Anwalt engagiert, um sicherzustellen, dass sie das alleinige Sorgerecht für all ihre Kinder bekommt", verriet ein Insider gegenüber RadarOnline. Denn sie ist der Meinung, ihre drei Sprösslinge seien bei einem alkohol- und drogensüchtigen Vater nicht sicher. "Es ist wirklich traurig, aber Kourtney ist stärker denn je und wird das tun, was immer notwendig ist, um sicherzugehen, dass ihre Kinder bei ihr in Sicherheit sind", so der Vertraute.

Dass Scott Disick angeblich ein Enthüllungbuch plant, in dem er über den gesamten Kardashian-Jenner-Clan auspacken will, macht die Sache auch nicht besser. So hat seine Beziehung mit Kourtney (die ihn bereits öfter nach der Trennung wieder zurücknahm) garantiert keine Chance mehr.

Kourtney: Stolz auf Bikini-Body

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kourtney ist schon kugelrund

Kourtney: Stolz auf Bikini-Body

Kardashians: Auf nach Armenien