Eifersuchtsdrama

Cruise: Klaut er Chris Martin die Freundin?

Teilen

Tom Cruise will Chris Martins Freundin für sich gewinnen.

Seit ein paar Monaten sind Coldplay-Sänger Chris Martin und die Schauspielerin Annabelle Wallis nun schon ein Paar. Und nachdem die Scheidung von Gwyneth Paltrow endlich durch war, kamen sogar Gerüchte auf, dass die beiden schon verlobt wären. Doch ziehen nun Gewitterwolken über das Glück des Paares?

Störenfried

Annabelle Wallis dreht gerade mit Hollywood-Beau Tom Cruise zusammen den Film „The Mummy“. Was Chris Martin dabei sauer aufstößt, ist die viele gemeinsame Zeit, die die beiden Schauspieler am Set miteinander verbringen. Doch es ist nicht nur, dass sie viel Zeit miteinander verbringen, sondern auch das Wie. Denn anscheinend knistert es richtig zwischen den beiden. Da ist es natürlich auch nicht hilfreich, wenn jede Szene zwischen den beiden einen romantischen Aspekt hat, der die Stimmung zwischen den beiden auch noch fördert. Es wäre nicht das erste Mal, dass Schauspieler während Dreharbeiten zusammenkommen würden.

 


 

Insider packen aus

Und nun hat sich auch noch ein Insider vom Filmset zu Wort gemeldet. Die Tatsache, dass die beiden wirklich gute Freunde sind, macht Chris Martin offenbar nahezu verrückt. Da ist es natürlich auch nicht hilfreich, dass Tom richtig vernarrt in Wallis zu sein scheint. Die Quelle gibt aber auch an, dass Tom in so einer Situation, nie versuchen würde, bei Annabelle zu landen. Sobald zwischen Martin und Wallis jedoch Schluss sein würde, würde Cruise keine Sekunde verlieren, um die 31-Jährige um ein Date zu bitten. Wie beruhigend für Chris Martin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.