Tori Spelling

Kind Nummer fünf

Tori Spelling: Baby trotz Ehedrama?

In Realityshow lässt sie die Bombe platzen: "Ich könnte schwanger sein."

Ohne ein bisschen Drama geht's bei Tori Spelling wohl nicht. Schon seit Monaten ist die Schauspielerin damit beschäftigt, ihre Ehe mit Dean McDermott zu kitten. Tränen und Streits stehen bei den beiden - wie sie uns in ihrer Reality-Show True Tori wissen lässt - an der Tagesordnung. Im Trailer zur zweiten Staffel der Serie lässt Tori die Bombe platzen: ein fünftes Kind könnte unterwegs sein!

Heulkrampf
Trotz Seitensprüngen und Drogenproblemen will die 41-Jährige ihre Beziehung nicht so einfach aufgeben und scheint um ihr Glück kämpfen zu wollen. In der Vorschau zur neuen Folge erzählt die Blondine, dass bei ihnen langsam wieder Realität eingekehrt sei und sie dabei wären, ein normales Leben aufzubauen. Doch was ist bei den beiden schon 'normal'?

"Warum bist du überhaupt noch mit mir zusammen", fragt ihr Ehemann Dean sie ganz offen, während Tori (mal wieder) wegen der Eheprobleme weint. Am Ende des Trailers gesteht der ehemalige Beverly Hills 90210-Star: "Ich könnte schwanger sein." Ob noch ein Baby die kaputte Ehe schneller richten könnte?

Diashow: Tori Spelling: Gruselig mager

Tori Spelling: Gruselig mager

×