''Austro-Jane'' in Südafrika

Trash-Queen Tara zieht ins Dschungelcamp

Teilen

Die Trash-Queen Tara ist zurück und macht wohl das Dschungel-Camp unsicher. "Ich bin kein Star, holt mich hier rein!"

Um Trash-Queen Tara Tabitha ist es nach ihrem Ausstieg aus der ATV-Doku-Soap Saturday Night Fever eher ruhig geworden. Es folgten die Formate „Tara und Moni“ und „Mit Hirn, Charme und Melonen“. Fans konnten sie zwar hier und da, in Reality Shows sehen aber der große Knaller blieb aus. Jetzt lässt die kesse Wienerin mit einer Ankündigung aufhorchen: „Ich will ins Dschungelcamp von RTL.“ 

Und das nicht zum ersten Mal: Bereits 2012 wollte sie schon ins Dschungel-Camp. Vergebens. Dieses Jahr geht es nach Südafrika. Ab 29. Jänner ekeln und grausen sich die C-Promis vor Schlangen, Würmern und all dem was kreucht und fleucht, im Dschungel.

 

 

 

Die "nicht so gschamige" Influencerin wird wohl für Peinlichkeiten aber auch Einschaltquoten sorgen. Wie sie sich wohl mit Tina Ruland, Harald Glööckler, Lucas Cordalis verstehen wird, steht in den Promi-Sternen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.