US-Wahl

Überraschend: Diese Stars wählen Trump!

Teilen

Diese Stars machen ihr Kreuzerl bei Donald Trump!

Die Liste der Trump-Gegner ist lang. Doch wer wählt den US-Präsidenten bei der kommenden Wahl?

Überraschend: Diese Stars wählen Trump!

Einige Promis gibt es, die sich öffentlich zum umstrittenen US-Präsidenten bekennen. Sie sind darunter.

Roseanne Barr

Bereits seit einigen Jahren bekennt sich die Schauspielerin zum Präsidenten, tweetet auch schon Mal ein Foto zusammen mit Trump.

Kirstie Alley

Die Schauspielerin erklärt, dass sie schon vor vier Jahren bei der US-Wahl für ihn gestimmt hat. Sie meint, er bringe Sachen schnell zu Wege.

Kirsty Alley
© Getty Images
× Kirsty Alley

Jon Voigt

Der Vater von Angelina Jolie sprach sich schon 2019 für Trump aus.

Jon Voigt
© Getty Images
× Jon Voigt

Kid Rock

Der Sänger ist Anhänger von Präsident Trump.

Kid Rock
© Getty Images
× Kid Rock

Isaiah Washington

Der "Grey's Anatomy"-Star, der in der Vergangenheit mit homophoben Sagern auffiel, bekennt sich öffentlich zum Präsidenten. Er sei, seiner Meinung nach, der einzige, der seinen Anliegen Gehör schenke.

Stephen Baldwin

Der Papa von Bieber-Ehefrau Hailey Bieber macht in den sozialen Netzwerken Stimmung für Trump.

James Woods

Der Schauspieler ("Casino", "White House Down") ist nicht nur ein Wähler von Trump. Auf Twitter tauscht er sich auch regelmäßig mit dem Präsidenten aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.