Uma Thurman

Neues Gesicht

Thurman: So schön im Campari Kalender 2014

Die Schauspielerin tritt in die Fußstapfen ihrer Kollegin Penelope Cruz.

Mit Uma Thurman haben sich die Macher des Campari Kalenders wieder einen ganz besonderen Star ins Boot geholt. Die hübsche Schauspielerin beerbt ihre Kollegin Penelope Cruz als Gesicht des roten Getränks und steht der Latina in Sachen Glamour und Verführung in nichts nach. "Worldwide Celebrations" lautet das diesjährige Motto - Thurman nimmt die Campari-Liebhaber auf eine faszinierende Entdeckungsreise mit.

Diashow: Uma Thurman im Campari Kalender 20134

Uma Thurman im Campari Kalender 20134

×

    Uma begeistert
    "Der Kalender ist ein faszinierendes Kunstwerk, das Campari Liebhabern auf der ganzen Welt die Möglichkeit gibt, an der positiven Energie und einzigartigen Leidenschaft dieser Feste teilzuhaben," schwärmt sie. Auch von Star-Fotograf Koto Bolofo, der für die wunderschönen Bilder verantwortlich ist, ist Thurman schwer begeistert. "Koto Bolofo, der Fotograf des Kalenders, hat fantastische Arbeit geleistet und war während des gesamten Shooting eine große Inspirationsquelle."

    Nicht nur Uma, sondern auch Bolofo hatte viel Spaß dabei, den neuen Kalender zu gestalten. "Die Arbeit mit Uma hat viel Spaß gemacht, und ich kann es kaum erwarten, dass der Campari Kalender 2014 veröffentlicht wird und von der ganzen Welt bestaunt wird."

    Der Campari-Kalender erscheint heuer bereits zum 15. Mal. Leider in einer streng limitierten Auflage von 9.999 Exemplaren, die nicht verkauft, sondern an Campari-Freunde weltweit verteilt werden.

    Diashow: Uma Thurman lässt es sich im Urlaub gut gehen

    Uma Thurman lässt es sich im Urlaub gut gehen

    ×