Am Red Carpet

Ups: Nippelblitzer bei Jennifer Lawrence

Teilen

Die Schauspielerin sorgt schon wieder für Wirbel, was die Kleiderwahl angeht.

US-Schauspielerin  Jennifer Lawrence  ("Die Tribute von Panem", "Red Sparrow") hat sich gegen Kritik an ihrer Kleiderwahl für ein Pressefoto gewehrt. "Das ist nicht nur lächerlich, ich bin extrem beleidigt", schrieb Lawrence auf Facebook. Hintergrund ist ein Bild, das sie in London draußen in einem schwarzen Kleid zeigt, während die Männer neben ihr dicke Jacken tragen.
 
Jennifer Lawrence Red Sparrow
© FilmMagic/Getty
 

Blitzer

Jetzt fällt die Schauspielerin wieder mit ihrer Kleiderwahl auf. Zur Premiere ihres neuesten Streifens ("Red Sparrow") erschien sie in einem Kleid, das ihre Brustwarze im Profil nicht ideal bedeckt. Es gab einen kleinen Blitzer... Doch so selbstbewusst wie  Lawrence  ist, scheint der Vorfall nicht der Rede wert zu sein. In "Red Sparrow" spiel Lawrence eine skrupellose Agentin: Sex, Gewalt und Spannung - "Red Sparrow", der neue Film von Francis Lawrence bietet, was von einem Agentenfilm a la Hollywood zu erwarten ist. Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence mimt die Protagonistin Dominika Egorova, die bereit ist, für ihre Ziele mit eiserner Disziplin bis an ihre Grenzen zu gehen. Der Film wurde teilweise in  Wien  und Budapest gedreht.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.