Karven: "Habe Scheidung mehrmals bereut"

Fatale Entscheidung?

Karven: "Habe Scheidung mehrmals bereut"

Ursula spricht über schwierige Trennung von ihrem Mann James Veres.

Seit 2008 ist Ursula Karven mit dem Schweden Mats Wahlström glücklich, ihre Ehe mit James Veres (63) existierte lange Jahre nur mehr auf dem Papier. Doch vor Kurzem reichte die 48-Jährige offiziell die Scheidung ein. Jetzt sprach Ursula mit der Bunte über diese Entscheidung.

"Habe Scheidung bereut"
"Mit der Scheidung geht einfach ein Kapitel zu Ende“, so die Schauspielerin. "Aber es ist so kompliziert: Vaterschaftsanerkennung hier, Sorgerechtserklärung da. Es kann sich ja kaum jemand vorstellen, dass es so friedlich bei uns ist. Das ist mitunter anstrengend. Ich habe die Scheidung zwischendurch mehrmals bereut.“

Zweite Hochzeit?
Doch nun ist das amtliche Ehe-Aus bald durch. Karven: "Es fehlt nur noch der Stempel auf den Papieren." Ob sie plane, ein zweites Mal vor den Traualtar zu treten und ihrem Mats das Jawort zu geben? "Warum sollte ich noch mal heiraten?“, lächelte Karven, fügte aber hinzu, "Obwohl, wenn Mats mich fragen sollte, sehen wir weiter.“

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×