James Veres, Ursula Karven

Nach 6 Jahren

Ursula Karven: Scheidung offiziell

Will die Beauty frei sein für eine Hochzeit mit ihrem Freund Mats Wahlström?

Sechs Jahre lang bestand die Scheidung von Ursula Karven und ihrem Ehemann James Veres lediglich auf dem Papier. Bis jetzt! Wie die B.Z. berichtet, wurde das amtliche Ehe-Aus kürzlich offiziell vollzogen. Ob die die 48-Jährige frei sein will für eine Hochzeit mit ihrem neuen Gefährten Mats Wahlström?

"Alles ist unterschrieben"
"Wir haben das jetzt doch mal gemacht“, erklärte die TV-Beauty nun im Interview mit der Berliner Tageszeitung. "Es ist alles unterschrieben, jetzt laufen noch die formalen Prozesse. Eigentlich bin ich geschieden.“ Seit ihrem Liebes-Aus mit Veres ist Karven mit ihrem Freund Mats Wahlström glücklich. Sie führen seit Jahren eine Fernbeziehung.

Neuanfang?
Der Schwede sei ihre "skandinavische Kaltfront“, so Ursula über ihren Liebsten augenzwinkernd in der B.Z. Ob für den feschen Skandinavier und Urusla demnächst die Hochzeitsglocken klingeln werden? "Ich habe noch keine Antwort darauf, ob ich jemals wieder heiraten würde“, so die Blondine. "So wie es ist, ist alles gut. Aber ich kann jetzt auch nicht sagen, wie ich reagiere, wenn Mats mal den Ausfallschritt macht. Es kann alles passieren.“

Diashow: Die kürzesten Star-Ehen aller Zeiten

Die Ehe mit Felipe DeAlba hielt weniger als 24 Stunden. Weil ihre vorherige Scheidung noch nicht vollständig durchgeführt war, wurde die neue Ehe der Diva annulliert.

Britneys Ehe mit Jason Alexander hielt auch nicht lange. Die beiden Sandkastenfreunde hatten sich um 5:30 morgens in Las Vegas geehelicht - aus Spaß.

Auch dieses ungewöhnliche Paar heiratete in Vegas. Offensichtlich ein großer Fehler, denn nur 9 Tage später reichte Dennis Rodman die Scheidung ein.

Sie planten eine riesige Hochzeit im Kardashian-Stil, doch daraus wurde nichts. Nach nur zwei Wochen zerbrach die Ehe.

Der Rocker und das Mädchen heirateten gleich mehrmals. Das erste mal auch in Vegas - 26 Tage später kam die Scheidung.

Das Glück währte nicht lange: 29 Tage später war Drew Barrymores Ehe wieder Geschichte.

42 ist nicht nur die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum usw., sondern auch die Anzahl an Tagen, die diese Ehe Bestand hatte.