Vorarlberger wollen Sieg bei "America's Got Talent"

"Zucaroh" im Finale

Vorarlberger wollen Sieg bei "America's Got Talent"

Die Vorarlberger Tanzgruppe muss noch einen Durchgang für sich entscheiden.

Sensation. „Ich glaube, wir haben noch gar nicht richtig realisiert, was da passiert ist“, sagt ein Mitglied der Vorarlberger Tanzgruppe Zurcaroh nach deren Auftritt in Los Angeles. Von 70.000 Bewerbern haben es die Österreicher bereits unter die Top 10 geschafft. Das große Finale von America’s Got Talent steht am 18. September an. Bis dahin proben die 48 Tänzer  beinahe rund um die Uhr. Auch die Jury der Castingshow, bestehend aus Heidi Klum, Mel B, Howie Mandel und Simon Cowell, waren von Zurcaroh aus Götzis begeistert.

Heidi Klum sagte bereits mehrmals, dass sie die Gruppe in Las Vegas als Showact sieht – das ist übrigens, neben einer Million Dollar – der große Gewinn der Show. Nun heißt es noch einmal Daumen drücken.