Süßer Schnappschuss

Was stimmt an DIESEM Foto nicht?

Teilen

Diese vier Promi-Damen verbringen Feiertage in Aspen. Was ist falsch?

In Aspen kommen an den Feiertagen die Stars zusammen. So trafen sich in einer kuscheligen Hütte auch Goldie Hawn, Kate Hudson, Dakota Johnson und Melanie Griffith. Letztere hielt den besonderen Moment gleich mit der Handykamera fest und teilte den Schnappschuss auf Instagram mit ihren Fans. Aber hoppla....irgendwas passt auf dem Foto nicht.

Griffith, Hudson, Johnson, Hawn
© Instagram

(c) Instagram

Vier Grazien
Erraten Sie, was es ist? Die beiden älteren Schauspielerinnen werden von ihren Töchtern umarmt, doch Dakota und Kate haben für das Foto die Mütter getauscht. Kate Hudson kuschelt sich an die Mama der Shades of Grey-Darstellerin, während Dakota ihren Arm um Goldie Hawn gelegt hat.

"Goldie, Dakota, Kate und ich bei einem Lachanfall in Aspen. Mutter-Tochter-Zeiten sind die besten", kommentiert die Blondine das Bild. Die vier Grazien scheinen wirklich viel Spaß miteinander zu haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.