Grusel-Essen

Welcher Star isst's und was ist's?

Teilen

Was dieser Promi auf dem Teller hat, würde nicht jeder kosten.

Es schaut wirklich nicht appetitlich aus! Ein bisschen erinnert das Gericht an Hirn auf Sojasauce. Ein Überbleibsel von Halloween? Nein, weit gefehlt: Fußallstar David Beckham berichtet auf Instagram von seinem Singapur-Trip und zeigt, welche Spezialitäten ihm dort aufgetischt wurden.

Grusel-Essen
Bei der merkwürdigen Masse handelt es sich weder um Hirn noch Nieren: Es ist Sperma vom Kabeljau. Ein Delikatesse, bei dem es so manchem den Magen umdrehen würde. David sagt dazu nur: "Interessantes Gericht."

David Beckham isst Kabeljau-Sperma
© Instagram

Foto: (c) Instagram

Neue Karriere?
Vielleicht denkt der Fußball-Pensionist ja schon über seinen nächsten Karriereschritt nach und möchte sich mit diesem Foto für die britische Version des Dschungelcamps bewerben. Fit für die Ekelprüfungen wäre er jedenfalls schon mal...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Peinliche Star-Momente

Nasser Fleck im Schritt: Victoria Beckham.

Hoppala! Da ist ja Jennifer Lopez' Nippel zu sehen.

Mariah Carey stürzt über die Stiegen.

Hallöchen Popöchen mit Milla Jovovich.

Lenny Kravitz' bestes Stück platzt heraus.

Miley Cyrus zeigt ihre Manieren.

Lady Gaga rutscht der Busen raus.

Karolina Kurkovas Marilyn-Moment.

Demi Moore sucht gründlich in ihrer Nase.

Ashton Kutcher: Was ist das so nass im Schritt?

So viel wollte Kylie Minogue eigentlich nicht zeigen.

Lady Gaga bohrt in der Nase.

Lily Allen: Busenblitzer.

Diane Kruger trägt drunter roter Wäsche.

Josh Duhamel spuckt wie ein Lama.

Nasenbohrerin Sharon Stone.

Matt Damon fühlt sich unbeobachtet.

Stars, die Tattoos bereuen

"Ich gehöre meinem Geliebten und mein Geliebter gehört mir", ließ Victoria Beckham sich auf Hebräisch stechen. Eine glühende Liebeserklärung an Ehemann David, die jetzt weggelasert wird. Sie möchte dadurch in der Modewelt mehr Respekt bekommen.

Angelina Jolie dachte, ihr Liebe zu Billy Bob Thornton würde ewig halten. Da hat sie sich getäuscht. Sein Name ist von ihrem Arm verschwunden wie er aus ihrem Leben.

Für Eva Longoria war Tony Parker die große Liebe und das wollte sie ihm mit einigen Tattoos beweisen. Leider endete die Ehe nicht gut - und sie musste sich schmerzhaften Laserbehandlungen unterziehen. Das hat wohl nicht so wehgetan, wie seine Seitensprünge.

Vier Sterne - für jedes ihrer Kinder einer - und der Name von Seal auf Heidi Klums Unterarm: Nach der Scheidung machte sie mit dem Seal-Tattoo kurzen Prozess. Ihre Sternchen behält sie natürlich.

Charlie Sheen zu heiraten, war - milde ausgedrückt - waghalsig. Sich auch noch seinen Namen auf den Knöchel zu stechen lassen, nur das Tüpfelchen auf dem 'i'. Denise Richards trennte sich nach ein paar Jahren von beidem.

Melanie Griffith machte nach der Scheidung von Antonio Banderas Bekanntschaft mit dem Laser, um seinen Namen auf ihrem Oberarm los zu werden.

Ja, auch Männer neigen zu romantischen Gästen: Johnny Depp ließ sich "Winona Forever" auf den Arm schreiben. Die Liebe scheiterte und er machte daraus "Wino Forever", weil er Wein auch ganz gern mag. Ein bisschen deppat.

"Jennifer" stand auf dem Handgelenk von Marc Anthony. Nachdem JLo ihn abserviert hatte, wurde daraus eine Freiheitsstatue. Ein Removal mit Aussage.

Megan Fox trug an ihrem Arm das Bild von Marilyn Monroe und erklärte, warum sie es verschwinden ließ: "Ich habe begonnen über sie zu lesen und erkannt, dass ihr Leben unglaublich schwierig war." Megan fand das zu negativ. Da hätte sie sich lieber mal vorher informiert.

Kurz, aber doch glaube Britney Spears an die mystische Lehre von Kabbalah. Das unterstrich sie mit einem religiösen Schriftzug am Nacken. Der ist wieder weg, weil sie sich dann doch eine andere Religion suchte.

Beckhams: Spaß in Disneyland