Lange ist's her

Welcher Star ist auf diesem Foto?

Teilen

Dieser Star gratuliert seiner Mama mit Erinnerungsfoto zum Geburtstag.

Wir geben's zu, es ist wirklich schwer zu erkennen. Das Foto ist unscharf und hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Es muss an die 40 Jahre alt sein. Denn der Star, rechts im Bild, ist mittlerweile 41 und hat sich ziemlich verändert. Oder hätten Sie gedacht, dass es sich hier um Ex-Spice Girl und Designerin Victoria Beckham handelt?

Süßer Glückwunsch
Ja, sie ist es wirklich und postete diesen Schnappschuss aus dem Familienalbum höchstpersönlich auf Instagram. Vic gratulierte Mama Jackie Adams so zum Geburtstag: "Heute ist der Geburtstag von meiner Mama! Alles Gute! Wir lieben dich so sehr. Viele Küsse von uns allen", schrieb Beckham, die inzwischen selbst Mutter von vier Kindern ist, dazu.

 

 

Muttertagsgruß
Es ist schon das zweite Mutter-Tochter-Bild innerhalb weniger Tage. Denn vergangenen Sonntag wurde in Großbritannien schon der Muttertag gefeiert und Victoria huldigte ihrer Mami mit einem süßen Foto, auf dem sie als Baby in Jackies Armen zu sehen ist. Die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen!

Victoria Beckham & Mama Jackie Adams
© instagram.com/victoriabeckham

Foto: (c) instagram.com/victoriabeckham
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So cool sind die Beckham-Söhne

Beckhams: Süßer Familienauftritt