Phoebe Price

Spitze & Dessous

Wer geht so mit dem Hund Gassi?

Völlig irre? Spaziergang in Overknees, Spitzen-Anzug und Unterwäsche.

Dieser Aufzug wäre schon auf den meisten roten Teppichen ausgesprochen gewagt. Dass Schauspielerin Phoebe Price so mit dem Hund Gassi ging... ähm... überrascht und sorgte für einige hochgezogene Augenbrauen. 

Peinlicher Auftritt

In silbernen Overknees, schwarzem Spitzen-Einteiler und unübersehbarem String stolzierte die 44-Jährige durch Beverly Hills. Zur Krönung streckte sie den Paparazzi auch noch ihren Po entgegen. Ihrem Hündchen, ein süßer Yorkshire-Terrier, schien die Aufmerksamkeit, die sie auf sich zogen, nicht sehr gut zu gefallen. Phoebe musst ihn zum Weitergehen drängen. 

© Photo Press Service, www.photopress.at
Phoebe Price

Phoebe Price beim Gassi gehen. Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Es ist kein Wunder, dass Price gerade erst zum "Lächerlichsten Promi 2016" erklärt wurde...

© Photo Press Service, www.photopress.at
Phoebe Price

Phoebe Price beim Gassigehen. Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at