Kelly Osbourne

Wochenende in Wien

Wer ist diese Wien-Liebhaberin?

Diesen Hollywood-Star zog es dieses Wochenende auch nach Wien.

Neben dem YouTube-Star Bibi Heinicke, war auch dieser Star aus L.A. dieses Wochenende in Wien. Unter dieses Bild auf Instagram schrieb die 31-Jährige: „Ich bin so froh, wieder in einer meiner Lieblings-Städte der Welt zurück zu sein #Vienna!!!!!“ Aber wer ist die Frau mit den lila-grauen Haaren?

Prominente Besucherin

Bei der Wien-Liebhaberin handelt es sich um Kelly Osbourne. Die Tochter von Rocker Ozzy verbrachte das letzte Wochenende in Wien. Was bei diesem Besuch natürlich nicht fehlen durfte: die obligatorische Sachertorte. NAtürich im Hotel Sacher. Davon wurde dann auch gleich ein Beweis-Video gemacht. Vielelicht musste sie durch ihren Promibonus nicht so lange anstehen, wie ein normaler Tourist.

1st stop while in #Vienna is @sacherhotels for the world most amazing chocolate cake! ????????

Ein von Kelly! (@kellyosbourne) gepostetes Video am

Wien ohne Würstel-Stand? Unmöglich

Doch Osbourne gab sich nicht nur der köstlichen Sachertorte hin. Nein: sie „leckt“ auch an der haarigen Achsel ihrer Freundin oder führt die „hässlichsten Schuhe“ vor. In diesem kurzen Instagram-Video sieht man Schuhe, in Form von Kamelhufen an den Füßen der Amerikanerin. Und es scheint auch, als hätten sie Wien bei Nacht gesehen. Laut ihrem letzten Instagram-Post aus Wien waren sie und ihre Freunde über 24 Stunden wach. Und anscheinend hatten sie zu diesem Zeitpunkt auch Hunger, denn man kann in dem Video den bekannten Würschtler bei der Albertina erkennen. Ob sie sich dann eine „Oatrige und a 16-er Blech“ gegönnt haben, weiß man aber nicht.