Miley Cyrus

Starrätsel

Wer verdreht sich bitte so?

Das sieht aber nicht gesund aus! Welcher Star zeigt Yoga-Künste?

Sport und Yoga ind ja schön und gut, um sich und seinen Körper fit zu halten, aber diese Position sieht wirklich nicht mehr ganz gesund aus. Total verdreht und mit verknoteten Armen sitzt ein Hollywood-Star in seinem Garten auf einer Matte. Doch wer tut seinem Body so etwas an?

Die junge Dame erlangte als Kinderstar einer TV-Show schon große Berühmtheit, doch erst als sie der Schauspielerei eher den Rücken kehrte und sich auf ihre Musik konzentrierte, kennt sie fast jeder. Die Tochter eines Country-Sängers veröffentlichte 2009 sogar schon eine Biografie, "Miles to go" und spielte in Filmen wie "LOL" oder "Mit Dir an meiner Seite" mit, wo sie auch ihren späteren Verlobten kennenlernte. Schwierig ist es nicht zu erraten, um welchen Star es sich handelt.

Des Rätsels Lösung
Wer allerdings noch immer nicht dahinter gekommen ist, hier noch ein paar Hinweise. Besonders ihr Imagewandel vom süßen Disneymädchen zur Skandalnudel sorgte für Aufsehen - spätestens seit ihrem Auftritt bei den MTV VMAs mit Robin Thicke. Und dann war da ja auch noch das nackte Video zu "Wrecking Ball". Gut erkannt! Es ist Miley Cyrus, die zeigt, wie dehnbar ihr Körper ist.

© Instagram
Miley Cyrus
× Miley Cyrus

(c) Instagram