Zoe Kravitz Rolling Stone

Wow!

Zoë Kravitz: Komplett nackt

Für ein Cover posierte die Schauspielerin so wie einst Mama Lisa.

Nackt, aber gar nicht billig: Schauspielerin Zoë Kravitz ("Big Little Lies"), die Tochter von "Cosby Show"-Star Lisa Bonet und Sänger  Lenny Kravitz , zeigt sich am Cover der November-Ausgabe der Zeitschrift "Rolling Stone" komplett unbekleidet.

 

 

Nackt, nicht vulgär

Dabei sieht man viel ihres  makellos wirkenden Körpers , und so sind gerade die intimsten Stellen noch bedeckt. Es ist das "Hot Issue" - und der Clou daran: Mama Lisa war vor 30 Jahren in genau derselben Pose am gleichen Cover zu sehen, lediglich mit einem weißen Hemd ein bisschen bedeckter. Und im Vergleich wird deutlich, wie ähnlich sich Mama und Tochter sehen.

Liebt Cover

In der Ausgabe spricht Zoë über ihr Leben und ihr Schaffen und auch über ihre Mutter: "Ich habe das Cover immer so geliebt. (...) Es ist wunderschön", so die 29-Jährige. Kravitz wird mit ihrem neuen Streifen "Kin" 2019 in Österreich zu sehen sein. In Amerika lief der Streifen mit Science-Fiction-Elementen bereits diesen Sommer und spielte bislang (Stand Oktober) über 8 Millionen Dollar ein.