Ist das Justin Biebers neue Liebe?

Im Urlaub

Ist das Justin Biebers neue Liebe?

Ist es nur ein Urlaubsflirt oder wird daraus mehr?

Teenie-Schwarm Justin Bieber (21) treibt mit seinen neuesten Instagram-Fotos eine ganze Heerschar an Verehrerinnen an die Grenze der Verzweiflung. Der Sänger macht auf der Karibik-Insel Anguilla Urlaub. Aber nicht allein. Mit dabei: Model Hailey Baldwin (19), wie einige Instagram-Bilder zeigen.

Für Gerüchte sorgt vor allem ein Video, das Baldwin und Bieber beim hemmungslosen Flirten zeigt.

Bieber sorgte zuletzt vor allem mit seinen Eskapaden für Schlagzeilen. Er geriet mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt, etwa wegen der Teilnahme an einem illegalen Autorennen in Miami und Eierwürfen auf das Haus eines Nachbarn in Los Angeles.

"Es passierte etwas und dann machte es bei ihm Klick. Er traf eine bewusste Entscheidung als junger Mann: 'Ich muss mein Leben ändern'", hatte zuletzt sein  Manager verlauten lassen. Auf Justin Biebers neue Enthüllungen können wir also gespannt sein.