Heimlich beerdigt?

Jackson-Autopsie fertig

Teilen

Die Autopsie von Michael Jackson ist fertiggestellt, das Ergebnis wird aber noch geheim gehalten.

Mit Rücksicht auf die polizeilichen Ermittlungen bleibe das Resultat der Untersuchungen vorerst unter Verschluss. Ein möglicher Termin für die Bekanntgabe der Todesursache des Popstars wurde nicht genannt.

Heimlich beerdigt?
Jackson soll einem Zeitungsbericht zufolge bereits heimlich beigesetzt worden sein. Wie das britische Boulevardblatt "Daily Mirror" am Montag berichtete, fand der einstige "King of Pop" seine letzte Ruhestätte auf dem Prominentenfriedhof Forest Lawn in Hollywood Hills.

Schlicht
Bei der Bestattung sei auf jegliche Zeremonie verzichtet worden, Fans seien nicht in der Nähe gewesen, berichtete die Zeitung. "Michael ist schon zur letzten Ruhe gelegt worden, aber außer der Familie und dem Friedhofsmanagement kennt niemand die genaue Stelle", zitierte der "Mirror" eine nicht näher genannte Quelle aus dem Umfeld des Friedhofs. Bisher hieß es, dass noch eine anonyme Grabstätte auf Forest Lawn gesucht werde. Seine Familie befürchte Grabschändung.

Wo liegt er?
Dem Bericht zufolge sind verschiedene Orte als Grabstätte von Michael Jackson denkbar. So sei oftmals spekuliert worden, er könnte nahe dem Grab seiner Großmutter Martha Bridges bestattet werden. Sie war im Jahr 1990 im Alter von 83 Jahren gestorben und unter einem Baum beerdigt worden. In Betracht kämen aber auch andere ruhige Ecken des Friedhofs und mehrere Mausoleen.

Wie das Blatt weiter schreibt, könnte Jackson aber auch noch einmal umgebettet werden, falls Fans das Grab ausfindig machen. Eine alternative Ruhestätte wäre dann unter anderem die Neverland Ranch - das Anwesen bei Santa Barbara, auf dem Jackson fast 20 Jahre lebte. Der Sänger war am 25. Juni mit 50 Jahren unerwartet an Herzversagen gestorben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.