Audienz

Lugner blitzt beim Kaiser ab

Teilen

Richard Lugner scheitert sogar als Richrad Lugner beim Kaiser.

Richard Lugner erscheint als bleierner Geldsack zur Aufzeichnung der Silvester-Audienz von Wir sind Kaiser (31. Dez., 20.15 Uhr, ORF eins). Er will zu Robert Heinrich I. (Robert Palfrader) vorgelassen werden: „Ich muss hinein, die Zukunft des Kaisers hängt von mir ab!“ Pech für den Society-Baumeister. Der Glücksbringer wird zum Bleigießen eingeschmolzen …

Video zum Thema: Lugner über Kardashian & ihren Bodyguard

Pech
Auch eine zweite Chance verpasst Lugner bei der ebenfalls bereits aufgezeichneten Faschings-Audienz (29. Jänner), zu der er ohne Verkleidung ankommt. Obersthofmeister Seyffenstein (Rudi Roubinek) glaubt Lugner nicht, dass er auch wirklich „der Lugner“ ist. Als er sich als Clown verkleidet, fliegt er erst recht aus dem Palast. Was für ein Pech …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.