Wieder Single

Jennifer Aniston von Film-Techniker getrennt

Teilen

Gerüchte über eine Beziehung mit Brian Bouma machten die Runde. Jetzt gesteht er: "Es ist aus!"

Jennifer Aniston (39) ist nach einer kurzen Romanze mit dem Film-Techniker Brian Bouma wieder Single. "Wir sind nicht mehr zusammen", sagte Bouma am Donnerstag dem Internetdienst "E!Online". Sie wären aber Anfang des Jahres miteinander ausgegangen, als Aniston in Vancouver den Streifen "Traveling in Canada" drehte.

Anderen Quellen zufolge sollen sich die beiden aber noch kürzlich in Miami getroffen haben, wo Aniston an der Seite von Owen Wilson die Komödie "Marley & Me" dreht. "Jen bemüht sich, die Romanze unter Verschluss zu halten", sagte ein Insider. Im Dezember 2006 hatten sich Aniston, Ex-Frau von Brad Pitt, und ihr Kollege Vince Vaughn nach einem gemeinsamen Jahr getrennt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jennifer Aniston im Bikini

Sexy Jen während Drehpause von Marley & Me.

Jennifer wird brav eingecremt.

Netter Plausch mit Freundin am Meer.

Assistent und Bodyguard ist immer zur Stelle.

Zeit für Jen aufzubrechen.

Nun gehts zurück zum Dreh.