Endgültiges Aus

Jessica Simpson macht Schluss mit Tony

Teilen

Bei der Hochzeit ihrer kleinen Schwester Ashlee versuchte man es noch als glückliches Paar, doch jetzt machte Jessica Schluss.

Jessica Simpson soll sich jetzte endgültig von ihrem Freund Tony Romo getrennt haben. Nach dem ständigen Hin und Her soll die Sängerin von ihrem Vater Joe zu diesem Schritt gezwungen worden sein. Laut dem amerikanischen Magazin "Us Weekly" war er mit Tony ganz und garnicht zufrieden.

Papa Joe als Trennungsgrund
Angeblich kam die Abneigung als Joe Simpson Tony als Manager mit Rat und Tat zur Seite stehen wollte. Der war allerdings von der Idee ganz und garnicht begeistert und es kam zum Streit. Nachdem Simpson so abblitzte, soll er seine Tochter zum Schlussmachen überredet haben.

Jessica Simpson trennte sich bereits im Mai von Tony Romo. Auch damals soll ihr Vater daran beteiligt gewesen sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.