Große Aufregung

Jessica Simpsons Schwangerschafts-Irrtum

Teilen

Die Sängerin dachte sie wäre schwanger und stürzte die Familie ihres Freundes in eine schwere Krise: Ein Baby vor der Hochzeit geht gar nicht!

Die Familie von Footballstar Tony Romo kann aufatmen: Jessica Simpson ist nicht schwanger! Nach einem positiven Schnelltest verkündete die Sängerin während einer Familienfeier, dass sie ein Baby erwartet. Doch die frohe Botschaft wurde von Tonys Angehörigen nicht gut aufgenommen und führte zu einem Riesenstreit, so der National Enquirer.

"Ihr seid nicht verheiratet"
Nachdem Jessica und Tony die Katze aus dem Sack gelassen hatten, herrschte eisiges Schweigen. Als erster fand Daddy Ramiro die Sprache wieder: "Ihr seid nicht verheiratet. Das ist verrückt!" Tonys Mutter Joan empörte sich: "Wie könnt ihr uns das nur antun?"

Peinliche Leseschwäche
Zum Glück gab es bald Entwarnung: Gehirnakrobatin Jessica hatte die Gebrauchsanweisung missverstanden und ist gar nicht schwanger!

Noch ist die Krise aber nicht ausgestanden: Jess und Tony wollen es weiter versuchen. Freunde der Sängerin verraten: Sie will unbedingt ein Baby!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 1: Jessica Simpson

Platz 8: Jennifer Aniston

Platz 5: Lindsay Lohan

Platz 5: Lindsay Lohan

Platz 1: Jessica Simpson

Platz 4: Carmen Electra

Platz 7: Audrina Patridge

Platz 1: Jessica Simpson

Platz 10: Beyonce Knowles

Platz 4: Carmen Electra

Platz 4: Carmen Electra

Platz 6: Katherine Heigl

Platz 9: Megan Fox

Platz 10: Beyonce Knowles

Platz 2: Tyra Banks

Platz 8: Jennifer Aniston

Platz 3: Scarlett Johansson

Platz 7: Audrina Patridge