Katie Price zeigt alles! Konsole

Offenherzig

Katie Price zeigt alles - Nippel, Narben, Höschen

Katie Price präsentiert stolz, was ihr Arzt geschaffen hat: Auch die Narben an ihren Brüsten, ihre Nippel und das Höschen. Mit Slideshow!

Neulich in London: Katie Price zog mit ein paar guten Freunden um die Häuser. Da wollte sie natürlich besonders sexy aussehen. Im tief dekolletierten Minikleidchen warf das Busenmodel sich ins Nachtleben und präsentierte stolz ihren Plastikbusen mit allem, was dazu gehört: Nippel und OP-Narben.

Höschen-Blitzer
Wie kann man diese freizügigen Ansichten noch toppen? Für Katie kein Problem. Sie kletterte ganz geschickt aus dem Wagen und gönnt uns so noch einen schnellen Blick auf ihr Höschen.

Komischer Engel
Wenige Tage später: Wieder Katie, wieder ihr Ausschnitt. Dieses Mal präsentierte sie nicht nur ihre Reize, sondern auch ihr neuestes Buch "Angel Uncovered". Als komisches Engelchen verkleidet, uncoverte die dreifache Mutter noch einmal ihre Brüste – mitsamt den Narben.

© Photo Press Service, www.photopress.at
katie price wunderliches outfit middl
Katie Price als Engel
× katie price wunderliches outfit middl

(c) Photo Press Service, www.photopress.at