Vernissage

Katrin Lampe: Der Abend des Liebes-Outings

Teilen

Vernissage. Andrea Buday zeigte ihre Bilder, Lampe ihren Neuen, Klaus Ainedter. Und: Zu später Stunde ging es noch richtig rund . Sideshow!

Lag es an den Getränken? War es die tolle Atmosphäre im Wiener Domenig Haus, oder fühlten sich die Gäste der Vernissage Lucky Charms von der Aura der Exponate inspiriert? Fix ist, da gelang Society-Lady Andrea Buday ein toller Coup.

Lampe verliebt
Sie stellte dort ihre Malkunst unter Beweis. „Bei manchen Bildern ging es sich nur knapp aus – ein paar davon sind noch nicht mal richtig trocken!“, lächelte sie charmant. Doch das tat der Euphorie der Besucher keinen Abbruch. Nur „ein wenig“ abgelenkt schien ATV-Star Katrin Lampe (31). Allerdings kein Wunder bei dem Beau an ihrer Seite. Schon länger kursierten die Gerüchte, sie sei mit dem Jung-Anwalt Klaus Ainedter (28) liiert. Bis dato wehrte sie diese Gerüchte aber ab. Jetzt das Liebes-Outing. Das Paar zeigte sich zuerst zaghaft, dann zärtlich und zum Schluss gab es sogar ein Busserl von ihrem Herzbuben – wenn das nicht wahre Liebe ist.

Vielleicht die wahre, vielleicht aber auch nur „freie Liebe“ lebte an diesem Abend Frauen-Malerin Maria Lahr aus. Sie und Model ­Simona Katzlinger hatten sich an diesem Abend viel zu erzählen...

Doch das teilten sie nicht mehr mit jenen Gästen, die begeistert wieder auf dem Weg nach Hause waren. So gesehen bei: Designerin Brigitte Just, Winzer Richard ­Zahel, Marika Lichter.

Foto: (c) Philipp Enders

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dieser Abend war top: Society-Lady Andrea Buday stellte ihre Malkunst unter Beweis.

Bislang wehrte Katrin Gerüchte über ihre neue Liebe ab.

Verstecken muss sie ihren Klaus aber wirklich nicht.

Manfred Ainedter und Winzer Richard Zahel.

Wolfgang Reichl und Marjan Firouz waren begeistert.

Brigitte Justs toller Kopfschmuck war ein echter Hingucker.