katyperryring

Baldige Hochzeit

Katy Perry zeigt ihren Verlobungsring

Vorbereitungen für den großen Tag schon im Gange.

Seit Silvester ist Katy Perry mit ihrem Freund Russell Brand verlobt. Der Comedian machte der I Kissed A Girl-Sängerin während einem gemeinsamen Urlaub in Indien den Antrag. Nun landeten die beiden Glücklichen wieder in Los Angeles und Katy ermöglichte der Welt einen ersten Blick auf ihren Verlobungsring.

Erste Vorbereitungen
Haben sich die beiden erst vor ein paar Tagen das Ja-Wort gegeben, planen sie nun schon eifrig ihre Hochzeit. Sie lassen keine Zweifel aufkommen, dass es bald soweit ist. Der 34-jährige Engländer und die schöne Musikerin haben sofort mit den ersten Vorbereitungen begonnen, damit auch alles perfekt wird.

Trauzeuge ausgesucht
Russell hat seinen Manager Nik Linnen gebeten, Trauzeuge zu werden. Doch nicht nur das: Auch die Rede, die Nik am großen Tag halten wird, soll er jetzt schon zu schreiben beginnen. Das Datum ist zwar noch nicht bekannt, aber allen Indizien nach, dürfe es nicht mehr allzu lange dauern und Katy wird statt Girls nur mehr ihren Russell küssen…