Jetzt im Kino

7 Fun Facts über "Jurassic World"

Teilen

Hätten Sie gewusst, dass eigentlich Harrison Ford der Star sein sollte?

Auf diesen Tag haben alle "Jurassic Park"-Fans hingefiebert. Heute (11. Juni) kommt endlich der vierte Teil der Dino-Reihe in unsere Kinos. Alte Bekannte tauchen diesmal nicht auf. Weder Jeff Goldblum, noch Laura Dern werden diesmal von den blutrünstigen Urzeit-Monstern gejagt. Der Star in "Jurassic World" ist diesmal Chris Pratt. Doch haben Sie gewusst, dass zuerst eigentlich Harrison Ford für die Rolle vorgesehen war?

Warum er schließlich doch einen Rückzieher machte und sechs weitere lustige Fakten zu "Jurassic World" haben wir hier für Sie gesammelt.

7 Dinge über "Jurassic World" 1/7
"Jurassic World" ist der erste Film der Dino-Reihe ohne einen Hauptcharakter aus dem ersten Teil. Weder Jeff Goldblum, noch Laura Dern oder Sam Neill sind mit dabei. Nur ein Zufall? Nein! Es war eine bewusste Entscheidung. "In Jurassic Park geht es nicht um das Pech von drei Leuten, die immer wieder die gleiche Situation durchleben."
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.