Zu viele Fans am Set

Fans stören "Sherlock"-Dreh

Teilen

Schauspieler Martin Freeman berichtet von erschwerten Dreharbeiten.

Dr. Watson im Stress: Martin Freeman (43, "Der Hobbit") hat bei den Dreharbeiten für die Erfolgsserie "Sherlock" schwer mit dem Andrang der Fans zu kämpfen. Besonders nervenaufreibend findet Freeman den Dreh vor der Baker-Street-Kulisse in London: "Es ist schwer, unseren Job zu machen. Und das liebe ich ganz und gar nicht", sagte er der britischen Zeitung "The Independent" (Sonntagsausgabe).

Autogramm- und Selfiejäger
Hunderte Fans, die Fotos schießen und Plakate hochhalten - es sei nicht leicht, dabei einer Detektivgeschichte angemessen zu agieren. "Natürlich schätzen wir, dass die Leute (die Serie) lieben. Aber es macht die Dreharbeiten nicht gerade einfacher", so der britische Schauspieler.

An der Seite von Benedict Cumberbatch spielt Freeman den Assistenten des berühmten Detektivs, Dr. John Watson. Die Folgen der Serie, die zurzeit gedreht werden, sollen im kommenden Jahr in der BBC gezeigt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo