Kinohit mit toughen Ladys

Ghostbuster-Girls zeigen Uniformen

Teilen

So gehen Melissa McCarthy & Kolleginnen bald auf Geisterjagd.

Wenn es um die Neu-Auflage des Kult-Films "Ghostbusters" geht, füttert Produzent Paul Feig die Fans häppchenweise mit kleinen Informationen und Details. Auf Twitter postete er bereits das Gefährt der vier Ladys , das "Ecto-1" und den Protonenstrahler. Nun sehen wir auch endlich die ersten Bilder von Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones in ihren Anzügen für die Geisterjagd.

Das sind die neuen Ghostbusters

Namhafter Cast
Zugegeben, wirklich sexy sind die Ganzkörper-Anzüge zwar nicht, aber für die Geisterjagd ist das auch nicht so wichtig. Der dritte Teil der Filmreihe soll im Sommer 2016 in die Kinos kommen - also noch eine ganze Weile, bis wir die Damen auch wirklich in Action erleben können.

Zwei weitere Stars wurden für "Ghostbusters" bereits bekannt gegeben. Chris Hemsworth wird in die Rolle des sexy Assistenten Kevin schlüpfen und und Andy Garcia mimt den Bürgermeister.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.