Gewinnspiel

"Margos Spuren" als Blu-ray & DVD

Artikel teilen

Die Roman-Verfilmung mit Cara Delevingne gibt's ab 3. Dezember für Zuhause.

Cara Delevingne ist wahrlich ein Multitalent. Die hübsche Britin ist nicht nur ein gefragten Model und kann singen, sondern macht auch als Schauspielerin eine wirklich gute Figur. Nun kann man Cara auch endlich zuhause bewundern, denn die Verfilmung des Bestsellers Margos Spuren von Erfolgs-Auto John Green ist ab 3. Dezember auf Blu-ray und DVD erhältlich.

oe24.at verlost eine Blu-ray und eine DVD des Films "Margos Spuren". Jetzt mitmachen und gewinnen!

© 2015 Twentieth Century Fox Home Entertainment
Margos Spuren

(c) 2015 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Zum Inhalt
Schon von Kindheit an ist Quentin (Nat Wolff) unsterblich in seine Nachbarin, die geheimnisvolle Margo (Cara Delevingne), verliebt. Als Margo ihn schließlich zu einer Nacht voller Streiche und Abenteuer anstiftet, ist er sofort Feuer und Flamme. Doch am nächsten Morgen ist Margo plötzlich verschwunden und alles was von ihr übrig bleibt sind eine Reihe von rätselhaften Hinweisen, die Quentin nun entschlüsseln soll. Als er sich auf diese unglaubliche Reise begibt, um seine Freundin wiederzufinden, erkennt Quentin die wahre Bedeutung von Liebe und Freundschaft.

"Margos Spuren", JETZT als Digital HD und ab 03.12. als Blu-ray und DVD!

OE24 Logo