114 Mio. Mal gesehen

Shades-Trailer bricht Star-Wars-Rekord

Teilen

114 Millionen Mal innerhalb von 24 Stunden angesehen: Das ist Rekord!

Die Sadomaso-Romanze "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" hat bereits vor dem für den 9. Februar geplanten Kinostart einen Rekord gebrochen. Der Trailer für "Fifty Shades Darker", so der englische Titel, wurde innerhalb von 24 Stunden nach seiner Veröffentlichung 114 Millionen Mal im Internet angesehen.

"Star Wars" geschlagen

Damit knackte er den Rekord von "Star Wars - Das Erwachen der Macht", der 112 Millionen Mal angesehen worden war, wie das Portal "Variety" berichtet. Der erste Teil der Erotik-Trilogie nach der Romanvorlage der Britin E.L. James spielte 2015 weltweit mehr als eine halbe Milliarde Dollar ein. Der Abschluss der Trilogie ist für 2018 angekündigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.