20170414_66_115112_star_wars_trailer_online.jpg

Episode VIII

"Star Wars: The Last Jedi": Erster Trailer ist da!

Teilen

Lange wurde er erwartet, nun wurde der erste offizielle Trailer zu Episode VIII veröffentlicht.

"Star Wars: The Last Jedi", Episode VIII der Kult-Filme, kommt zu Weihnachten in die Kinos. Am Karfreitag wurde der erste offizielle Trailer zum Film veröffentlicht.

Das verrät der Trailer

Der rund zweiminütige Clip zeigt, wie die Schrottsammlerin Rey (gespielt von Daisy Ridley) von Luke Skywalker (Mark Hamill) zum Jedi ausgebildet wird.

Außerdem sind Raumschiffe, weitere Charaktere und die zerstörte Maske von Darth Vader zu sehen. Der Trailer ist auch in deutscher Sprache verfügbar.

Carrie Fisher mit dabei

In "Star Wars: The Last Jedi" ist auch die im Dezember verstorbene Schauspielerin Carrie Fisher in ihrer Rolle als Prinzessin Leia zu sehen. Sie hatte ihre Szenen für den Film noch abschließen können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo