Hoppla
Ups, hier hat Lady Gaga den BH vergessen...
Sängerin Lady Gaga zeigt sich derzeit wieder gerne freizügig. Erst kürzlich überraschte sie ihre Follower im Netz mit diesen Nacktbildern.
Lady-Gaga-like
Nun wurde sie in Paris beim Verlassen ihres Hotels gesehen. Vermeintlich ganz ladylike spazierte sie auf hohen Hacken im überknielangen Kleid aus dem Gebäude. Dazu ein schickes Täschchen, eine feine Frisur, perfektes Make up und dazu: kein BH. Den hat sie vergessen - absichtlich wahrscheinlich. Denn Gaga macht nur das, was sie will, lebt nach ihren eigenen Regeln und wird genau darum auch von ihren Fans gefeiert.
Lady Gaga in Venedig am Weg zu ihrer Fimpremiere
Erste Hauptrolle
Mittlerweile ist die Sängerin in Venedig bei den Filmfestspielen angekommen. Dort stellt sie "A Star Is Born" vor, der Film in dem sie ihre erste Hauptrolle spielt. Das Remake, bei dem Bradley Cooper erstmals Regie führt, ist die vierte Leinwandfassung des Welterfolgs um einen alkoholkranken Musiker, der eine junge Frau kennenlernt und ihre Karriere ankurbelt. Während sie schnell aufsteigt, stürzt er ab. Für Lady Gaga ist es die erste Hauptrolle vor der Filmkamera. Sie hatte bisher kleinere Leinwandauftritte und spielte in der US-Serie "American Horror Story: Hotel" mit.
Dieser Youtube Post kann aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt werden, da für dessen Einbettung ein Drittanbieter hinzugezogen wird, der technisch für den Betrieb der Website nicht zwingend notwendige Cookies setzt. Wenn Sie den Inhalt sehen möchten, bitten wir Sie um Einwilligung zu diesem konkreten Cookie von „Youtube“. Ihre Einwilligung ist einmalig für den Aufruf dieses Inhalts und wird nicht gespeichert.
Je nach Anbieter kann mit der Erteilung Ihrer Einwilligung auch ein Datentransfer in Drittstaaten verbunden sein, für die keine geeigneten Garantien vorliegen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden