Parodie

Video-So schräg ist unser Waltz wirklich

Teilen

Dieser skurrile Clip zeigt einmal mehr das Talent unseres Oscargewinners

Was ist denn da in Christoph Waltz gefahren - hat er zu viel Champagner vom Feiern erwischt? Der frischgebackene Oscar-Preisträger ist in dem schrägen Video "Ein vergnüglich tragischer Film von und mit Christoph Waltz - 'Der Humpink'" zu sehen.

Spielchen und zwei Gesichter
Darin tanzt er in einer altmodischen Kulisse, wirkt wie aus seinem "Roy-Black"-Film entsprungen und spielt leicht obszön mit einem Telefon, einer Ukulele und einer Lampe herum. Waltz singt von "Der Humpink" und zwischendurch gibt es ernste Kommentare von ihm zu seiner schrägen Performance - eine herrliche Parodie. Das Video zeigt: Christoph Waltz ist ein Schauspieler mit Leib und Seele, kann sich über sich selbst lustig machen und nimmt den Rummel um seine Person nicht zu ernst. Schön!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.