Beim Stanglwirt

Kitzbühel: Arnie lädt zur Auktion vor dem Rennen

Teilen

Dutzende Prominente werden dabei sein: Arnie sammelt Geld für seinen Kampf gegen den Klimawandel.

Absolutes Highlight am Kitzbühel-Rennwochenende. Hollywoodstar und Ex-Politiker Arnold Schwarzenegger setzt sein Engagement für den Umweltschutz in Kitzbühel fort.

Zu ersteigern: Training mit Arnie

Im renommierten Stanglwirt können seine Gäste wieder bei einer Versteigerung für den guten Zweck mitbieten. Zu ersteigern gibt es exklusive Aktivitäten wie ein Wohnzimmerkonzert der Rocker von The BossHoss oder eine Trainingseinheit mit Arnold Schwarzenegger selbst sowie Kunstwerke, signierte Exponate und Erlebnisse aus der Welt des Sports und des Films.

Gegen Klimawandel

Der Erlös kommt der Schwarzenegger Climate Initiative zugute, die unter anderem die jährliche Klimakonferenz AUSTRIAN WORLD SUMMIT in Wien veranstaltet und weltweit Klimaprojekte unterstützt.

Neben Schwarzenegger werden Dutzende Prominente erwartet: Felix Neureuther, Ralf Moeller, Mark Keller, Barbara Meier, The BossHoss, Thommy Ten und Amélie van Tass – The Clairvoyants, Niclas Castello, Johan Eliasch und viele mehr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.