Kampf ums 1. Foto

Klum: Millionen-Match um Tochter Lou

Teilen

Baby-Poker: Jetzt beginnt das Match ums 1. Foto von Heidi Klums Tochter !

Es ist die letzte Chance auf ein süßes Coverbild mit Topmodel Heidi Klum (36) und ihrer Baby-Tochter Lou Sulola. Denn die Superstar-Mama hat bereits vor der Geburt verkündet: "Das vierte Kind ist mein letztes!" Seit Freitag hält Klum ihren kostbaren Schatz in den Armen – und sortiert bereits die Angebote für das exklusive Babyshooting. Denn längst ist es in Hollywood üblich, dafür Millionen zu bezahlen. Hat Klum bei ihrem jüngsten Sohn Johan noch fast läppische 800.000 Dollar von People kassiert, so könnte es dieses Mal in Millionenhöhe gehen. Denn die Bilder sind auch in Deutschland, wo Klum zu den Top-Promis gehört, bares Geld.

Cover-Business
Bei einigen Damen kommt es zum Foto-Match. Zum Beispiel freute sich Christina Aguilera, dass sie für ihr Cover-Bild mit Sohn Max drei Mal mehr von People bekam, als Konkurrentin Britney Spears. Ihr zahlte das Starmagazin für die Exklusivrechte an Sohn Sean Preston (laut Forbes) "nur" 500.000 Dollar.

Platz 1: Jolies Babys
Alle diese Summen verblassen jedoch im Vergleich zu den wirklichen Superstar-Babys: Allen voran natürlich der Nachwuchs von Angelina Jolie und Brad Pitt. Tochter Shiloh wurde für 4,1 Millionen Dollar am People-Cover abgelichtet – die Zwillinge Knox & Vivienne erzielten nach wochenlangen Verhandlungen den stattlichen Preis von unglaublichen 14 Millionen Dollar.

Alleine Jolies Bestätigung, sie sei schwanger, kostete People satte 500.000 Dollar. Zumindest kamen diese Unsummen karitativen Zwecken zugute. Brangelina spendeten alles für Hilfsorganisationen der Dritten Welt.

Platz 2: Lopez-Zwillinge
Über fünf Monate hielt Jennifer Lopez ihre Zwillinge Max und Emme geheim und trieb damit den Preis in Millionenhöhe. Am Ende gingen sie für sechs Millionen an People.

Platz 3: Suri Cruise
Zwar zahlte Vanity Fair nur vergleichsweise günstige drei Millionen Dollar, um Tochter Suri von Annie Leibowitz in Szene setzen zu dürfen. Doch damit war das Baby-Business von Hollywood-Papa Tom Cruise nicht abgeschlossen. Pro Shooting mit Suri, etwa für US Weekly oder People, verrechnet er satte 3 Millionen Dollar – macht also insgesamt mindestens 9 Millionen Dollar.

Forbes kürte auch deswegen den erst dreijährigen Star-Spross zum "mächtigsten Baby der Welt".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 3: Shiloh Nouvel, die erste leibliche Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie wurde für 4,1 Mio. Dollar abgelichtet, das Geld freilich gespendet.

Platz 9: Nicole Richies Tochter Harlow Winter war dem People Magazine immerhin 1 Mio. Dollar wert. Die Mama freut's.

Platz 5: Auch für Dannielynn, das Baby von Anna Nicole Smith und Larry Birkhead, gab's 2 Mio.

Platz 2: Die Zwillinge von Jennifer Lopez und Marc Anthony verdienten schon 6 Mio. Dollar bei ihrem ersten Fotoshooting.

Platz 7: 1,5 Mio. für das erste Foto von Max Liron Bratman, den kleinen Sohn von Christina Aguilera.

Platz 9: Maddie Briann Aldridge, Jamie Lynn Spears erstes Kind, brachte ihren Eltern eine Million fürs erste Foto.

Platz 5: Pax Thien Jolie-Pitt für 2 Mio. Dollar am Cover vom People Magazine.

Platz 7: Honor Marie Warren hatte ihren ersten Auftritt im OK! Magazine, für satte 1,5 Mio. Dollar.

Platz 4: Levi Alves, der Sohn von Matthew McConaughey für 3 Mio. am Cover des OK! Magazines. Für den stolzen Preis wird es auch Weihnachts-Pics geben.

Platz 1: Knox und Vivienne, die Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt "erzielten" eine Rekordsumme. Ein US-Magazin zahlte 15 (!) Mio. Dollar für die Exklusiv-Rechte. Brangelina werden den Betrag spenden.