Arnold Schwarzenegger

Action-Feuerwerk

Arnie: Comeback in "Expendables 2"

Artikel teilen

Sylvester Stallone und Arnie nehmen wieder zahlreiche Feinde ins Visier.

„Legt Waffen nieder!“ Es sind die ersten Bilder von Arnold Schwarzeneggers Filmcomeback: Im Actionstreifen The Expendables 2 spielt der 64-jährige Ex-„Governator“ an der Seite einer Riege von Muskelmännern (Sylvester Stallone, Jason Statham, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme oder Bruce Willis) einen Söldner. Jetzt wurde der Trailer der Blutorgie veröffentlicht: „Legt eure Waffen nieder“, brüllt da Arnie in seinem unverkennbaren Trademark-Akzent. Schwarzenegger filmte seine Szenen im Oktober in Bulgarien in nur vier Tagen.

Der Austro-Amerikaner konzentriert sich nach seiner Scheidung wieder voll auf die Filmkarriere: Seine erste Post-Politik-Hauptrolle spielt er im Krimi The Last Stand – er verzichtete beim Dreh auf Stuntmen, zog sich prompt eine Platzwunde am Kopf zu.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo