cruise446

Pikante Details

Cruise-Film: Drehbuch im Müll gefunden

Artikel teilen

Das Skript wurde achtlos weggeschmissen.

Da könnten einige Köpfe rollen: Nach dem Salzburg-Dreh zum Film "Knight and Day" mit Tom Cruise und Cameron Diaz deponierte ein Mitglied der Filmcrew das Drehbuch im Müll.

Geheimnisse
Darin ist nicht nur das spannende und geheime Ende von "Knight and Day" zu lesen, sondern auch die Telefonnummern der Schauspieler, Email-Adressen, Stunt-Koordination, Details zu Drehorten und die aufgeschlüsselten Gesamtkosten...

Finderlohn
Gefunden hat diese Unterlagen ein Salzburger. Er habe noch gefragt, ob die Mappe wichtig sei, doch ein Mitglied der Filmcrew verneinte. Jetzt spekuliert der Mann mit einem Finderlohn. Bis jetzt sind noch keine neuen Details zur Story durchgesickert.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo