Video sehen

Exzessiv - Dylan läutet Weihnachten ein

Teilen

Der Musiker Bob Dylan singt "Must Be Santa"

Bob Dylan trällert ein Weihnachtslied: Der Kerl mit kratzigen Stimme, die sich irgendwo zwischen Blues und Rock einornen läßt? Ja!

Kitschige Weihnachtssongs für guten Zweck!
Bob mischt heuer im Weihnachtsgeschäft mit und tut damit - der Jahreszeit angemessen still und leise - etwas Gutes: Alle Einnahmen des Künstlers aus dem Verkauf der Platte "Christmas In The Heart" (Columbia/Sony) in den USA werden der Organisation Feeding America gespendet. Die Gewinne aus dem internationalen Verkauf gehen ebenfalls an Hilfsorganisationen.

Schräge Weihnachten mit Dylan feiern!
Wer die ganz klassischen Arrangements schon nicht mehr hören kann sollte "Little Drummer Boy", "Here Comes Santa Claus" und "Winter Wonderland" in Dylan-Manier probieren, sich freuen, dass man Weihnachten auf diese Art auch angenehm schräge Seiten abgewinnen kann während die Kassen dort klingeln, wo es Sinn macht!

Sehen Sie hier das Video zu "Must Be Santa"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.