5. Teil

Harrison Ford wird wieder Indiana Jones

Teilen

Der 67-jährige geht wieder auf Abenteuerjagd

Ganz schön tüchtig, Harrison Ford! 2010 will sich der 67-jährige Schauspieler noch einmal in die Rolle des abenteuerlustigen Archäologen Indiana Jones schmeißen und das Filmset der gleichnamigen Produktion so richtig krachen lassen.

Story steht bald
Zusammen mit Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor George Lucas tüftelt er schon an Details: "Die Story des neuen "Indiana Jones" nimmt langsam Gestalt an. Steven Spielberg, George Lucas und ich sind uns schon einig darüber, wovon das fünfte Abendteuer handeln soll, und George ist sogar schon an der Arbeit. Das Skript ist gut, und ich bin sehr froh, das Outfit von "Indi" noch mal anziehen zu dürfen."

Bereits 2010 könnten die Dreharbeiten beginnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.